IT-Betreuung

Betreuung ist wichtig damit Sie sich störungsfrei um Ihr tägliches Geschäft kümmern können.
Wir unterstützen Sie remote oder vor Ort, keine Frage ist zu anstrengend oder unsinnig für unser Team.
Nicht nur Server sondern auch Client oder Telekommunikationsunterstützung  leisten wir für Ihren reibungslosen Betrieb.

Bei uns haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner per Telefon oder E-Mail.
Wir unterstützen Sie mit automatisierter Systembetreuung und Service-Level-Agreements (SLA)

Manage Your Risk! Mann mit Megafon

Managed ist die Zukunft

  • 24/7 Prüfungen von Server, Client und Backup
  • Weniger Probleme durch automatische Alarmierungen
  • Systeminformationen auf einem Blick, inkl. Inventarisierung
  • Fehler beheben bevor sie auftreten
  • Update- & Patchmanagement

Gespräche für den Rundumblick

  • Durch direkte Gespräche mit dem Kunden vermeiden wir Probleme
  • Budgetplanung durch Jahresplanungsgespräche
  • Persönliche Berichtauswertung (Auslastung / Wachstum)
  • Auf Wunsch: „vor Ort Check“ quartalsweise oder jährlich
Image of two young businessmen using touchpad at meeting
Abmachung-Vertrag

Betreuungsvertrag

  • All-Inklusive Flatrate für alle IT-Kosten möglich
  • Reaktionszeiten innerhalb von 30 Min. möglich nach Vereinbarung
  • Kontigente buchen um Kosten planen zu können
  • Bei uns verfällt kein Kontingent!
  • Nutzen Sie Zeiten zur Schulung von Mitarbeitern

Service und Support

  • Remotesupport durch Aufschalten, E-Mail oder Telefon
  • Zertifizierte Mitarbeiter
  • Proaktiver Support durch Managed Services
  • Wir pflegen Ihre IT-Dokumentation für einen direkten Zugriff
  • Software für Zugriffe mit Datenschutzrichtlinien
Joga