Ahoi – Betriebsausflug auf dem Wasser

Auf hoher See mit Dorner Systems. Gemeinsam haben wir am 11.09.2021 einen lustigen und tollen Tag in Zülpich auf dem Zülpicher See verbracht. Ein harmonisches Miteinader bei Dorner Systems ist uns wichtig und so verbringen wir auch gerne mal einen Samstag zusammen.

Nach einem ersten Kaffee in der Beach-Bar hieß es dann für uns: ab auf unser BBQ-Donut-Boot.

Bei einer leckeren Wurst und kalten Getränken wurde also der Zülpicher See unsicher gemacht und sich noch besser kennengelernt. Denn in den letzten Monaten ist Dorner Systems gewachsen und vier neue Mitarbeiter sind dazu gekommen. Unsere beiden Azubis konnten an diesem Tag leider nicht dabei sein. Wir alle freuen uns auf eine weiterhin so harmonische, lustige sowie produktive und lehrreiche Zeit mit einander.  

Abends sind wir dann noch weiter gezogen nach Bochum ins Bermudadreieck. Wir haben haben den Abend bei Cocktails ausklingen lassen. Ein rundum schöner Tag.